13.08.2020 - 14.08.2020, Rosenhügelstudio

Klassisches Konzert als Hybrides Event

Trotz Corona: Culture ist back! Ein außergewöhnliches Konzert mit klassischem Programm

Beethoven drückt in seiner Musik europäische Werte in einer unfassbar berührenden Art und Weise aus. Er steht für ein vereintes Europa. Und anlässlich des 250. Geburtstags von Beethoven wurde das wunderschöne Projekt "Symphonie der Hoffnung" geschaffen.


Auch wenn das Reisen in der heutigen Zeit Corona bedingt eingeschränkt ist, dürfen wir auf das gemeinsame Europa nicht vergessen, von dem Beethoven schon damals inspiriert wurde.


Das Hybrid-Konzert sorgte live vor Ort, im kleinen Rahmen, für einen unvergesslichen Abend mit einzigartigem Ambiente und der weltweit besten Akustik des Wiener Rosenhügelstudios. Wer den Künstlern nicht direkt lauschen konnte, hatte die Möglichkeit den Live-Stream zu sehen.


Location: Rosenhügelstudio




Events by Katharina Perry

Impressionen